Aktuelles

Hamburg Stellingen wird ServiceStore des Jahres 2017

Auf der Abendveranstaltung unseres diesjährigen Franchisepartner-Treffens in Potsdam wurden die drei Sieger des ServiceStore Awards 2017 gekürt. Alle drei Preise gingen an Standorte unseres Partners Valora. 

"ServiceStore des Jahres 2017" wurde Hamburg Stellingen. Der Betreiber Gyursel Ahmed hat hier mit seinem Team gute Arbeit geleistet und konnte neben einer hohen Punktzahl bei den Qualitätschecks auch ein enormes Umsatzwachstum erreichen. Neben dem Siegerpokal und einer Urkunde gab es auch ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. 

Der zweite Pokal und ein Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro gingen an den Standort Hamburg Harburg Rathaus Westhalle, der von Deniz Bilmec betrieben wird. Der dritte Platz und damit ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro gingen an den Vorjahressieger Bremerhaven Hbf, der von Valora in Eigenregie betrieben wird. 

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und bedanken uns für Ihr Engagement!

Zurück